Was tun? Probetraining Fußball! Tipps

5 Antworten

Lieber peter993turbo

Vielleicht können Sie sich an Ihre Schullehrer erinnern, für die ist es genau gleich bei einer neuen Klasse, vorallem bei pubertierenden Schüler (wie ich).

Sei ganz ruhig, wenn du nervös wirst entspann dich. Mach vielleicht am Anfang etwas lustiges mit der "Truppe", zum Beispiel: Die Fussballspieler sollen eine reihe machen und jeder soll nacheinander über Ihren Rücken springen. Wahrscheinlich haben Sie schon vorher "Unterricht" gegeben, also machen Sie wie Sie es sonst machen. Ihr könnt immer etwas lustiges "hineinbauen".

Lernen Sie alle kennen und machen Sie schon von Anfang an ab, dass die lernenden mit Ihnen "Duzis" machen können.

Hoffe es hat Ihnen geholfen, bin zwar erst 15 aber ich musste schon einmal den "Chef" spielen!

Viel Spass

Grüsse Jonas

HansSarpei123  30.05.2012, 13:44

Ich glaube er meint er hat ein Probetraining als SPIELER... -.-
;)

Sei freundlich... Überzeug mit Leistung! Sei nicht zu schüchtern! Aber ebend auch nich aufdringlich...

Am besten ist du verstellst dich nicht und versuch locker zu bleiben. Zeig was du kannst ,sei aber nicht zu auffällig. Und es ist auch gut wenn du mit den anderen redest und vielleicht verstehst du dich ja mit dem einen oder anderen. Mach dir keine Gedanken darüber,wenn du was falsch machst,das macht jeder. Wenn du jemanden von der Mannschaft kennst halt dich erstmal an denjenigen.

Viel Glück!!

Sei freundlich und nicht schüchter. Mach gut mit und freunde dich vieleicht mit ein paar an. Dan wirds einfacher

zeig, was du drauf hast und gut ist. mach dir keinen kopf drüber.