Probetraining in Borussia Mönchengladbach?

5 Antworten

Ein Probetraining bei Borussia Mönchengladbach ist nur möglich wenn der Verein einen dazu einlädt. Mein Tipp an dich : Wendet euch an andere Vereine , in denen der fussball ernster genommen wird . Mir fällt 1.Fc.Mönchengladbach ein . Allerdings ist das Niveau auch dort sehr hoch und dein Bruder müsste schon dieses Niveau haben. Viel Glück

Je nachdem wo du wohnst, hast du auch eine Vorstellung, wie er mehrmals in der Woche zum Training und zum Spiel kommt? Zwischen Dortmund und Gladbach sind locker mal 100 Kilometer und die fährt man als 13-Jähriger sicher nicht mit'm Fahrrad.

olalao
Fragesteller

Gladbach wäre so 20- 25 km von uns entfernt. und die es gäbe eine Möglichkeit ihn zu fahren

PeterSchu  19.08.2016, 00:32
@olalao

Ihr habt doch sicher auch Eltern, die was zu sagen haben. Was meinen die denn dazu? Wenn sie dahinter stehen, wendet euch doch mal an Gladbach und lasst euch informieren. Ich bin zwar skeptisch, aber ich will es dir ja auch nicht ausreden.

Was hast du denn für Vorstellungen? Du kannst doch nicht einfach ein Probetraining machen. Die werden dich schon entdecken wenn du gut bist. Wechsel lieber den Verein und denk nicht so utopisch

NurDerHSV188765  19.08.2016, 00:18

Wieso kann man nicht einfach so ein Probetraining machen?

olalao
Fragesteller

Vielen Dank für diese hilfreiche Antwort minecrafter340 👍 eine äußerst hilfreiche Antwort👏

BadBud  19.08.2016, 02:23

Die Antwort war doch komplett informativ. So wie du die Situation beschrieben hast, sieht es nicht so aus, als wäre dein Bruder ein Ausnahmetalent, sondern einfach nur jemand, der in ner schlechten Mannschaft gut und ergeizig ist. Von diesen gibt es aber sehr viele. Nicht jeder kann einfach mal bei Mönchen-Gladbach spielen. Ob man dort ein Probegraining machen kann, oder nicht, weiß ich nicht, aber euch sollte klar sein, dass es extrem viele Jugendliche gibt, die Fußball spielen, und nur die besten schaffen es in so einen Verein. MfG BadBud

soweit ich weiss, sollte man dafür der Mannschaft empfohlen werden