Was tun, wenn die LEDs bei meinem nach dem Herunterfahren immer noch leuchten?

3 Antworten

Hallo,

entweder hinten am Netzteil den Schalter auf Off(0)

oder komplett den Stecker hinten aus dem Netzteil oder aus der

Mehrfachsteckdose ziehen.

Viel Erfolg

Die RGBs abschalten. ^^ Das ist bei heutigen PC, s so weil die nie wirklich aus sind. Es sei denn du schaltest das Netzteil ab oder so.

HansImGlueck178  10.12.2019, 14:29

"Das ist bei heutigen PC, s so weil die nie wirklich aus sind."

Übrigens auch bei älteren PCs. Man nennt das "Standby".

Dann schalte das Netzteil vom Computer aus, dann leuchtet es nicht mehr!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)