Headset Led nach dem Herunterfahren noch an, wie kann ich es deaktivieren?

2 Antworten

Hatte das selbe Problem, aber hinten müsste am pc ein Schalter sein, um die Stromfuhr an- und auszuschalten. Danach ging es bei mir aus :)

MFG

installiere einen killswitch zwischen deinem Kabel für den PC und der Steckdose, gibt ganz günstig auch mit funk. dann nachdem du deinen pc runterfährst, einfach danach den strom komplett abschalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung