Was trinkt ihr morgens am liebsten?

Kann leider kein Danke oder Hilfreich mehr verteilen mein Limit wäre aufgebraucht ka wie das geht. Sorry :)

24 Antworten

Ich trinke im Moment Brennnesseltee, den gibt's kostenlos in meinem Garten und ist gesund, mit Honig drin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Altersweise  18.03.2020, 07:14

Medizinisch hast du sicherlich recht, aber Brennesseltee zum Aufwachen? Brrrrr.

Eine Dose Monster oder Rockstar dazu eine Scheibe Brot, dann duschen, Zähneputzen und los. Richtig frühstückten kann ich erst gegen 10 Uhr.

Seit Jahren trinke ich viel Milch und aufstehen wird mir leichter, wenn ich ein großes Glas mit reichlich scharfem Paprika (die Milch muß eine leicht orange Farbe haben) "inhalieren" kann. Schmeckt mir toll und die Laune steigt... Am Tag leiste ich mir manchmal 2/3 Milch, 1/3 Sangrita und einen Hauch Chili. Sonst trink ich ab und zu einen Kakao, Kaffee, schwarze Johanna oder Pampelmusennektar, fast alle Fruchtsäfte und an einer mir bekannten Quelle (bei Oranienburg) auch deren Wasser.

Kaffee oder Tee gibs bei mir morgens. Und dazu ggf. 1 Glas frisch gepressten saft (das aber sehr selten) oder Wasser.