Was trinkt ihr gerne zu Kuchen?

*Tee

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Kaffee 70%
Andere Antwort 15%
Wasser 7%
Wein 4%
Milch 4%
Saft 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehm das Sternchen. Bevorzugt Darjeeling, kurz gezogen. Danke ;)

Ansonsten bin ich aber auch für Wasser udn Saft zu haben, je nach Kuchen und jahreszeit auch mal Glühwein.
Nur mit schwarzer Bohnensuppe bleib mir weg :D

Wasser

Ich finde es ist wichtig nicht den Geschmack des guten Kuchens durch Kaffee oder sonstige Getränke zu vernichten. am ehesten finde ich Wasser und einen leichten nicht zu starken Tee.

Kaffee

Kuchen gibt es bei mir sehr selten, wenn dann aber mit Kaffee.

Kaffee

Mit Kaffeeweißer dazu. Mag ich lieber als mit Milch oder Büchsenmilch.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.
Andere Antwort

Kommt ganz auf den Kuchen drauf an