Was trifft mehr auf dich zu?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Natur bzw Freiheit 48%
Zuhause bzw chillen 40%
Arbeiten bzw was machen 12%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Natur bzw Freiheit

Es gibt für mich nichts besseres als einfach alleine draußen spazieren zu gehen. Die Natur vermittelt mir ein Gefühl von Frieden und Ruhe, dass ich sonst nirgendwo finde. Für mich ist ein Spaziergang die Möglichkeit einfach mal meinen Kopf neuzustarten.

ElliderFlochs
Fragesteller

Das ist eine wunderschöne Einstellung 👍

Arbeiten bzw was machen

Aktuell muss ich leider arbeiten und heute Nachmittag/Abend bin ich verabredet, also trifft diese Option gerade am besten auf mich zu. Allerdings bin ich auch gerne chillig zu Hause, aber gehe auch gerne raus in die Natur und genieße meine Freiheit.

Alles zu seiner Zeit! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natur bzw Freiheit

Wenn es Urlaubszeit ist immer raus, reisen, Abenteuer,... ;-)

ElliderFlochs
Fragesteller

Schön ☺️👍

Natur bzw Freiheit

Natur ist für mich Freiheit.😉 Wenn grad zu viel ansteht, muss ich einfach raus in die Natur, alleine und da Ruhe finden. Wenn ich das irgendwann nicht machen könnte, würde ich wahrscheinlich kaputt gehen.😔 Ich brauche meine Freiheit einfach🙂

Zuhause bzw chillen

Eher das im Winter und Herbst aber Natur und Strand und sowas um Sommer.

ElliderFlochs
Fragesteller

Kann ich verstehen 😜