Sea Sirens oder Tentacool?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sea Sirens/Squid Sisters 57%
Tentacool/ Of the Hook 43%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sea Sirens/Squid Sisters

Auf jeden Fall die Sea Sirens, man muss sich nur Mal die Songs anhören und schon weiß man wer besser ist! #BleibtSpritzig

Woher ich das weiß:Hobby – Habe alle Spiele (inklusive den DLC) gespielt

liebe beide, bin komplett der splatoon fan.

ich finde vom Design Of the Hook besser (der original name ist besser)

aner von der musik mag ich die sea sirens mehr (hier ist der deutsche name Ok)

aber die Splatoon Tracks sind alle cool!

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Splatoon 2 und bin teil der Community
VannyZeldaInk
Fragesteller

Ich bin auch voll der Splatoon Fan und finde die Tracks einfach mega geil :D während die anderen auf dem Schulhof immer irgendwelche Sommerhits, Raps oder so was hören , höre ich "Calamarie Inkantation" xD

VannyZeldaInk
Fragesteller
@AnimeCatbaby

Ich hatte bis vor kurzem noch keine Switch und hatte nur die Wii U mit dem ersten Splatoon. Da war ich auf Stufe 35. (Dort geht es nur bis 50) Aber heute müsste Splatoon 2 mit der Post kommen :D

VannyZeldaInk
Fragesteller
@AnimeCatbaby

Du kannst auf download.khinsider (so hieß die Website glaube ich) die Splatoon Tracks downloaden, wenn du in der Suchleiste "Splatoon" eingibst

Sea Sirens/Squid Sisters

Finde ich viel besser, weil generell Splatoon 1 besser war.

TeddyUchiha  10.07.2021, 10:12

Find ich auch so

AnimeCatbaby  20.08.2021, 20:22
@TeddyUchiha

why? Splat 2 hat vieles besser gemacht,

klar ist es schade um die Tintzooka aber die kommt ja in Splat 3 zurück

Tentacool/ Of the Hook

Ich mag beide ingame irgendwie nicht, weil man am Anfang, wenn man das Spiel startet immer ihr Gelaber lesen muss. Die Squid Sister finde ich persönlich aber sympathischer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Splatoon 2 (aber nicht so gut)