Was trainiert ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Oberkörper 40%
Beine 27%
Anderes 27%
Bauch 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beine

Beine und Rücken trainieren finde ich am angenehmsten, Bauchmuskulatur trainieren ist auch noch okay. Arme und Brustmuskulatur trainieren am ekligsten.

Anderes

Prinzipell trainiere ich alle Bereiche gern und vernachlässige keine Muskelgruppe. Wenn ich aber einen Favoriten nennen müsste, wäre es wohl der Oberkörper.

Beine

Edit: Ich lieb Beine am meisten, weil das am besten brennt. Super um Wut rauszulassen :-D

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Kraftsportlerin
Oberkörper

Ist das was man am meisten sieht, Beine sind Qualen

Bauch

Bauch. Bauchmuskeln benutzen wir unbewusst auch im Sitzen/beugen und so ein leichtes Sixpack sieht halt einfach geil aus😩