Was tragt/benutzt ihr lieber?
Hallo, ich bin zwar männlich (und egal wie der/die ein oder andere das verurteilen und/oder auch nicht glauben mag), aber ich benutze zur Lippenpflege den Labello velvet rose (allerdings würde niemals jemand sehen wenn ich den auftrage) und Zuhause manchmal sogar Lippenstift. Am liebsten pink oder rot. Was trägst du am liebsten? Egal ob du männlich oder weiblich bist. Frauen beneide ich darum, dass es bei ihnen anerkannt/normal ist.
6 Antworten
Ich finde das überhaupt nicht unnormal! Warum auch? Ich wurde öfter gefragt, was gegen die tiefblauen Lippen bei z.B. COPD hilft. Leider nur wenig, zu wenig! Mit einem Lippenstift werden die Lipppen gepflegt und erhalten einen ursprünglich natürlichen Farbauftrag. Wichtig ist nur, die richtigen Pflegeprodukte auszuwählen und anzuwenden, weil ansonsten wirklich böse Lippenerkrankungen begünstigt werden können. ( Cheilitis, Ekzeme)
Eine medizinische Begründung, wenngleich auch mit dem Resultat einer Annäherung zum optischen Normal aussehen hat weniger etwas mit Deinen Interessen zu tun.
Und nein, ich verurteile Dich nicht dafür.
Ich wollte das nur am Rande anmerken, dass die Grundlagen der Handlung andere sind, obwohl im Ergebnis völlig gleich.
Was ist denn an Labello unmännlich? Dient zur Lippenpflege…ich sehe da kein Problem als Mann und das ist auch nicht unnormal, das benutzen viele
Farbige Lippenpflege benutze ich auch sehr gerne. Finde ich auch bei Männern schön (ich bin weiblich). Benutze auch (fast) täglich Lippenstift, in allen Farben, je nach Lust und Laune und was zur Kleidung passt. Bei Männern mag ich es eher dezent. Ist aber Geschmackssache!
Dankeschön! Tut mir leid, dass Du anscheinend viel Intoleranz erfahren musst(est). Bleib bitte trotzdem wie Du bist, und lass Dich nicht verbiegen!
dann bleib du bitte auch deinen Werten treu!! Du hast eine schöne Sicht auf die Welt
Ich habe mehrere Labellos und auch einiges an Lippenstiften (meine Lieblingsfarben sind rosa und hellere Brauntöne). Trotzdem trage ich meistens nur Labello auf.
Und ich finde du kannst deinen Labello auch in der Öffentlichkeit auftragen. Ist ja immerhin Lippenpflege die sehr viele Männer benutzen und wer da lacht ist bekloppt da Männer auch ein Recht auf gepflegte Lippen haben :)
Ich finde Lippen stifte nicht so toll. Die sind mir zu auffällig. Aber Labello benutze ich auch. Aber ich finde das völlig Okay, wenn andere das benutzen :)
du bist grandios! Vielen lieben Dank!! Manchmal habe ich den Eindruck dass es fast nur negative Meinungen dazu gibt