Was tragt ihr nachts?

26 Antworten

...eigentlich nichts, ausser wenn es so kalt draussen ist wie jetzt, da ich mit leicht geöffnetem Fenster schlafe muss ich jetzt auch Shirt und Shorts tragen. Aber nackt ist viel angenehmer. So ein Fummel nervt irgendwie beim Liegen, behindert die Schlafposition. Vielleicht ist das reine Gewöhnungssache, ich bin jedenfalls froh wenn die Temperatur wieder über drei grad minus geht. 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Winter tendenziell n Schlafanzug, teils auch einfach nur Unterhose.

Im Sommer/Frühling ist Unterhose unverzichtbar! An sich hat nackig schlafen auch was, aber mach ich nicht so oft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shirt oder dünnes Top. Meist Slip und auf jeden Fall und immer wenn ich alleine bin: Warme Socken😅😍

Bevorzugt Tag und Nacht: nichts

Nichts.

Schlafe seit vielen Jahren nur noch nackt.