Was tragt ihr in der Schule beim Sportunterricht drunter Jungs?

11 Antworten

wenn die Sporthose eng anliegt oder einen Innenslip hat natürlich gar nichts!

Meistens nackt aber seit beim letztem mal als Bei einem von meiner Klasse die hose runter gezogen wurde und er dann unten Rum ohne da stand mit Boxershort

Fast alle aus meiner Klasse tragen beim Sport enge Boxershorts, retroshorts heisen die glaube ich.

Wenn deine Sporthose eine Netzinnenhose hat, dann ist es ideal keine weitere Unterhose darunter zu tragen. Ansonsten solltest du eine gute eng anliegende Unterhose wie z.B. eine Trunk drunter anziehen.