Was tragt ihr am liebsten Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Strumpfhose 51%
Schwarze leggings lang 38%
Weiße leggings lang 4%
High waist 4%
Weiße leggings kurz 2%
Schwarze leggings kurz 0%
Kurze Sporthose 0%

15 Antworten

Schwarze leggings lang

Ich bin ein Junge und das gefällt mir davon am meisten.

Aber das sollten nur Mädchen mit einer schönen Figur tragen.

Weiße leggings lang

Mir gefällt an einem Mädchen am besten weiße Leggings. Jedoch kommt es auch auf die Figur drauf an. Sonst sehen solche engen Sportleggigns richtig gut aus.

Strumpfhose

Trage eigentlich immer Strumpfhosen oder High Waist Jeans w/15

Zittau2  20.12.2019, 10:52

Auch die von Müller oder eher die Teuren? ...Welche sind deiner Meinung nach die praktischsten?

Strumpfhose

Mittlerweile die Müllerstrumpfhosen, aus Baumwolle, sitzen gut, Höschenteil geht zwar hoch, dafür sitzen sie gut. Meist noch was drüber...:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Strumpfhose

Ich sehe gerne bei den Mädchen schwarze Strumpfhosen oder schwarze Leggings. Und dann doch auch lieber höherwertigere, da man(n) den Unterschied deutlich sehen kann.