Was trägt Naruto an der Seite seines Outfits?
Man sieht es hier ganz gut. Was ist das, was er an der rechten Seite in der Hand hält?
2 Antworten
Das eine ist ein Kunai - also ein Messer/Dolch der als Ninjawerkzeug dient.
Falls du diese Kordel oder das Zugband mit dem Uzumaki-Clansymbol meinst - hierzu gab es mal ein Interview mit Kishimoto und er meinte selbst, dass dieses “Ding” keinen Namen oder keine besondere Bedeutung hat. Er hat es einfach aus einer Laune heraus gezeichnet.
In a 2006 interview by Shonen Jump with Kishimoto sensei, they asked him specifically what it was. He said he had no idea, it’s just something he made up. It doesn’t have a name.
“Many Japanese fans ask the same question. What is it? I just drew it in as a spur of the moment thing, and it doesn't have much meaning. I'm hoping I can expand more on it later and integrate it into the story.”
Es gibt dazu drei häufige Fan-Theorien, die allerdings alle nicht bestätigt sind:
- es ist ein Zugband um den Anzug enger zu ziehen
- es ist eine Kordel die an eine militärische Uniform angelehnt ist
- es ist eine Halterung für kleine Schriftstücke
Gerne doch :). Du Bist auf jeden Fall nicht der einzige der sich diese Frage gestellt hat :).
In der Hand hält er ein Kunai, ein Messer/Dolch welcher auch ind er japanischen Feudalzeit als Werkzeug genutzt wurde.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kunai
In Naruto dient es als typische Ninja-Waffe um es wie einen Dolch im Nahkampf oder als Wurfmesser zu verwenden.
Ansonsten hat Naruto auf dem Bild noch eine Tasche am rechten Bein, in welchem solche Kunai oder auch andere Gegenstände/Waffen aufbewahrt werden können.
Weißt du auch was er da an der Kordel hat? Danke schon mal :)
Dazu hat MelSchir eine Antwort mit Bild geschrieben.
Ich denke es soll einfach nur ein Dekoelement sein ohne direkte Bewandtnis.
Vielen Dank :) das ist interessant, wusste ich nicht :)