Was trägt ihr zum chillen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Jogginghose 43%
Leggings 33%
Unterwäsche 24%

13 Antworten

Jogginghose

Im Sommer Shorts und Shirt. Sonst eher Jogging Hose und Shirt. Wenn es richtig eisig ist, ist ein warmer Pulli und eine dicke Strickstrumpfhose auch ganz chillig

Leggings

Zu Hause eigentlich fast immer Leggings

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Leggings

Zu Hause meistens bequeme Leggings oder selten Jogginghose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kiara73  31.01.2024, 17:06

Nur Unterwäsche oft tangas ist halt viel bequemer

Unterwäsche

Hi, also ich trage vieles verschiedenes aber mein oversized T-Shirt und Unterwäsche ist halt sehr bequem!(╹◡╹)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normale Straßenklamotten.

Wer Jogginghose oder nur Unterhose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Und Leggings sind nichts anderes als lange Unterhosen.