Was trägt ihr beim beten Brüder (Mädchen können auch antworten)?

4 Antworten

Ich ziehe nur Alltagskleidung an, weil ich leider keine Abaya haben, aber ich will eine unbedingt haben.

Wichtig ist aber trotzdem man bedeckt die Awr‘ah :))

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Alltagskleidung. Ich besitze keine Abaya.

DefendRome  22.08.2023, 21:55

Ist deine Alltagskleidung islamisch? Takke, etc. oder bedeckst du einfach schlicht deine Aura? Nur aus Interesse.

Assalamu aleikum

Da ich öfter mit Kleid bin zuhause trage ich eif Kopftuch drüber & bete.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alhamdullilah muslim