was stört euch bei einkaufwagen?

6 Antworten

Ich wünschte sie wären besser in Schuss. Die Räder wollen oft nicht so wie man selbst will, außerdem sind die Wägen oft rostig und schmuddelig. Gefühlt jeder Halbaffe lässt Papiermüll oder Salatblätter drin liegen. Eine Möglichkeit die Teile sauber zu machen wäre also zumindest toll, ein eingebauter Spender für Desinfektionstücher - wenn das logistisch irgendwie möglich wäre. Zwar habe ich schon welche mit einer Vorrichtung gesehen, die du über den Griff ziehst und angeblich wird der dann desinfiziert, aber ob das funktioniert ist mehr als fraglich. 🙄 Ich kann's mir jedenfalls nicht vorstellen.

Designtechnisch fände ich auch eine Möglichkeit Trennwände hochzuklappen und so kleine ,,Fächer" im Wagen zu schaffen gut. Einfach für die Ordnung.

Ich find die Dinger riesig. Beim Lidl gibt es auch kleinere, die sind praktisch. Die hab ich aber noch nicht woanders gesehen.

Bei REWE lassen die sich nicht mehr vom Grundstück fahren, dann blockieren die Räder.

Es sollte deutlich mehr kleine Einkaufswagen geben, diese riesigen Trümmer braucht allerhöchstens eine Großfamilie beim Wocheneinkauf.

Die Räder spacken auch bei sehr vielen Modellen, es ist immer eins dabei, das woanders hin will als die anderen 3.

Da sollte was für die füße sein zum draufstellen(hinten). Und am griff sollte es ein joystick geben um fahren zu können :o) Schieben ist so nervig ^^