Was stimmt nicht mit mir?
Seit ein paar Wochen habe ich immer wieder das Bedürfnis, in diversen Chat räumen wo man auch “Face time” machen kann intime Inhalte zu zeigen. Und das an fremde Leute .. iUnd ich hab da auch überhaupt keine Hemmungen und kein Gewissen. Ist das normal das mir sowas gefällt, oder ist das komisch und gefährlich?
es hat mit 18 angefangen und bin vor kurzem 19 geworden
8 Antworten
In deinem Alter würde ich dass nicht auf facetime Plattformen oder sowas machen. Ich persönlich finde für sowas, gated communities besser.
Wo man ausschließen kann, dass man sich z.b nicht grad einem Minderjährigen oder pot. Stalkern zeigt, die dann wer weiß was machen.
Direkt was falsch mit dir, ist glaube ich nicht mehr als mit so gut wie jedem anderen auf der Welt. Trotzdem würde ich damit aufpassen, weil sich sowas später schlecht auf u.a die Psyche auswirken kann.
Aber auch bei gated communities muss man Vorsichtig sein, es gibt ein paar sehr gute und manche sind am Ende einfach ein "riesiger Scam". Ich würde mich von Telegramm, facetimeplattformen, randomchatplattformen und weiterem Fernhalten. Auf Discord gibt es viele solcher communities, aber davon sind 95% absoluter "Scam".
Exhibitionismus man geht davon aus das betroffene einen geringen Selbstwert haben und durch die Aufmerksamkeit es kompensieren.
Habe auch keine Hemmungen dabei. Es macht mir Spaß und ein gewisser Reiz ist auch dabei
du bist volljährig, von daher vom Gesetz her frei dich dort so zu zeigen.
Und wenn es dir einen Kick gibt, wenn deine Genitalien oder auch Handlungen durch fremde Menschen gesehen werden, dann viel Spaß dabei.
Du musst halt damit rechnen, das dein Gegenüber dies halt aufnimmt und weiter im Netz verbreitet.
Kann dir dazu leider nicht helfen aber ich kann für dich in die Zukunft schauen und dir sagen das du gleich haufenweise Freundschaftsanfragen bekommen wirst.
LG
Juli