Freundin von ex hat video gefunden Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich gesagt, würde ich gar nicht drauf reagieren. Er ist dein Ex und ihr habt nichts mehr miteinander.

Wenn die Freundin ein wenig Masse im Kopf hätte, würde sie ja sehen, von wann das Video war. Ansonsten reichen auch ein paar Lehrstunden wie ein Kalender zu lesen ist.

Darüber hinaus scheint sie ja sehr Eifersüchtig zu sein, sonst würde sie ja nicht auf dem Handy deines Ex rumschnüffeln.

Wenn du antwortest gibst du ihr Futter. Blockiere einfach ihre Nummer und genieße dein Leben ohne deinen Ex mit Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dirkes1  11.08.2022, 14:01

Ja, das ist die beste Lösung.

Nicnice4real
Fragesteller

Würd ich gerne.Meine Bedenken wären dann aber auch das sie irgend nen scheiß rumerzählen würde aber dann wär sie ja selber dumm weil ja ihr freund dieses video behalten hat oder?🤔

RalfFKK  15.08.2022, 22:55
@Nicnice4real

Sie würde sich ja outen, dass sie auf dem Handy rumschnüffelt.
Selbst wenn du ihr Geld fürs Schweigen bezahlen würdest, weißt du nicht ob sie es weiter erzählt. Lass alles sein. Jede Handlung von Dir gibt ihr neues Futter. Blockiere sie und mache nichts weiter. Wenn von deiner Seite keine Reaktion erfolgt, wird es für sie langweilig.

Du kannst sie erneut fragen und ansonsten ggf. zur Polizei geben, da sie Videos von dir auf ihrem Handy hat, die sie nicht haben soll.

Du kannst deinen Ex auffordern, das zu löschen und verbieten,es zu verbreiten. Ansonsten würde ich ihn anzeigen, da er dein Recht auf eigenes Bild/Video missachtet.

Nicnice4real
Fragesteller

Naja er hat mich überall blockiert🤷🏽‍♀️