Was stimmt mit mir nicht? Kann einfach nichts ernst nehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, erstmal ich denke ich hab keine Lösung für dich.

Allerdings geht es mir genauso, hab die Schule nie wirklich ernst genommen und sonst gibt es bei mir auch nicht so viel was mich wirklich interessiert bzw. wichtig ist. Was allerdings wahrscheinlich der Fall ist, dass ich mir einfach nicht die Konsequenzen vorstellen kann. Das einzige was mir in letzter Zeit wirklich wichtig war, war meine Anzeige, da ich mir echt nicht meine Zukunft durch n schlechtes Führungszeugnis oder Vorstrafen versauen möchte. Ich denke du musst dich da einfach durchboxen. Mach einfach deine Schule fertig, ich weiß nicht wie viel das noch ist, aber zumindest am Ende geht's schnell. Der Stress geht irgendwann zuende, und nach der Schule kannst du ja auch Mal ein Jahr es etwas ruhiger angehen, entweder nur ein 450€-Job machen und halt mehr Freizeit haben oder irgendwo hin oder so.

Der weg in eine Depression ist nun geebnet, möchtest du ihn entlang gehen?

Guten Morgen, ich denke Du solltest mal Rat von einem Psychologen holen, es kann sein dass dir die Motitvation fehlt oder bei dir eine Depression statt findet.

Bedenke dass es wichtig ist einen guten Schulabschluss zu haben, lieben Gruß