Was stellt ihr euch gerade vor?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir ich später schlafen werde

LG

twasname  05.05.2024, 21:58

Krasses leben

tioMinnen  05.05.2024, 22:02
@twasname

hen Frühschicht, bin erst jetzt von der Arbeit gekommen

perfektes Leben - nj!

twasname  05.05.2024, 22:05
@tioMinnen

Klingt nd so toll

Mein tag war auch scheiße. Liege krank im bett den ganzen tag 😩😷

Ein Krokodil mit lustig anmutenden Zylinder und Sakko, dazu Hunde in Sakkos die gemeinsam in einer dunklen und gemütlichen Bar zusammen sitzen und Black Jack spielen und rauchen, ganz wichtig 🗿

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie ich mich in mein Bett kuschel. 🛏️

Und genau das werde ich nun auch tun. 😀

Gute Nacht 🥱 😴 ✨

Da ich bald hoch ins Schlafzimmer gehe und irgendwann und schlafe musste ich mir zwangsläufig vorstellen wie sich morgen viele Menschen auf die Arbeit quälen, während ich gemütlich ausschlafen kann.

Eine ausgesprochen schöne Vorstellung.

Wie ich gleich mit Crackern und Milch von der Tanke zurück komme. Voll legga.

Fentyfenty  05.05.2024, 21:54

Shit ich hab zuerst Crack gelesen 🙈