Was steht normal alles in einem Ausbildungsvertrag drin?

2 Antworten

  • Ausbildungsberuf.
  • inhaltliche und zeitliche Gliederung der Ausbildung.
  • Beginn und Dauer der Berufsausbildung.
  • Ausbildungsmaßnahmen außerhalb der Ausbildungsstätte.
  • Arbeitszeit.
  • Länge der Probezeit.
  • Zahlung und Höhe der Ausbildungsvergütung.
  • Urlaubsdauer.
Fragenwuerfel  26.08.2023, 22:30

Hätte er auch googlen können xD. Aber da sind manche ja leider zu Faul für.

Fragenwuerfel  26.08.2023, 22:33
@bxsti2005

Ja, hab ich gesehen, ich habs gegengecheckt, wir hatten das zwar erst letztens in BWL aber wer erinnert sich schon an alles 😅

Dein Name, die Firma, Die Ausbildungsstätte, Urlaubstage, Vergütung, Beginn und Anfang, Dauer, Arbeitszeit, Bedingung der Kündigung und am wichtigsten: Was du überhaupt für einen Ausbildungsberuf hast.