Was steht ihr in der Schulzeit auf?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

6 Uhr? 65%
7 Uhr? 20%
5 Uhr? 10%
Später? 5%
Früher? 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
7 Uhr?

Hiii,

Ich stehe in der Schulzeit immer um 7 Uhr auf.😂

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
5 Uhr?

Im Optimalfall, aber eigentlich eher um 5:30 Uhr. Ich gehe auf eine Berufsschule.

6 Uhr?

6:30

Dusche meistens Abends und essen tu ich in der Schule

6 Uhr?

Eigentlich , aber wenn ich noch Hausaufgaben machen muss oder mir nh Frisur u.s.w. vorgenommen habe schon so 05:30.Fahre dan entweder um ca 07:30 mit dem buss oder meine mutter bringt mich(hab ab 07:55 Unterricht),Stelle mir aber auch oft den Wecker auf 05:30 und bleibe dann noch so halbe Stunde am Handy oder so 😂

7 Uhr?

also eigentliche 6:40 aber ich dusche am Abend und esse am Morgen erst etwas sobald ich in der Schule bin Schlaf ist mir mehr wert :) Muss um 7:00 aus dem Haus.