Was steht da / Wo ist mein Paket?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist echt schwer zu entziffern, aber wenn du deine Nachbarn schon gefragt hast, ob diese für dich eine Sendung angenommen haben und du die Umgebung abgesucht hast, dann würde ich noch bis morgen warten, ob diese dir vielleicht morgen noch zugestellt wird.

Wenn deine Sendung dir morgen nicht zugestellt wird, dann würde ich mich telefonisch an den Hermes Kundenservice wenden unter der 01806-311211.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die ersten drei Wörter sind meiner Meinung nach: Unten von Postkasten

Die anderen beiden(ergibt nicht viel Sinn): Eiemer Drine/Prine

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

>unten vor Postkasten ...< weiter kann ich es auch nicht enziffern

schau am besten mal vor dem Haus nach eventuell gibt es eine Stelle an der man etwas verstecken kann. Ansonsten solltest du direkt bei dem Hermesshop anrufen und dich danach erkundigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wurde bei einem Nachbarn abgegeben. Da steht: Unten vom Postkasten Ziemerprine...oder so. Ich schätze mal das letzte Wort ist der Name des Nachbarn. Guck mal auf deinen Poskasten und der Name, der darunter steht. Frag dort mal nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unten vor Postkasten eimer drine
Kann das sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?