Was steckt hinter Obey The Walrus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, irgendjemand hat vollkommen zusammenhanglos Videos zusammengeschnitten, Töne rückwärts spielen lassen und das alles in so einem Mistvideo zusammengefasst, es passiert so gut wie garnix, ich hab´s auch schon gesehen und es ist nichts passiert!

Glaub nicht an solche Creepypastas!

LG

OnionOhrenKatze  07.11.2021, 11:54

Ja gut, außer dass man nachts nicht mehr schlafen kann XD

Da hat sich einfach jemand ein Spaß gemacht und ein Video erstellt, welches anderen Angst machen soll.

Wahrscheinlich freut der sich jetzt, je mehr Leute wegen ihm Angst haben