Ich habe große Angst vor Obey the walrus. Wie kann ich endlich wieder ein Auge zu machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stell dir einfach vor, wenn du das Video nicht gesehen hättest wäre es für dich nicht existent gewesen faktisch hättest du jetzt keine Angst vor dem Video. 

Der Inhalt des Videos ist auch nur in Verbindung mit der Musik etwas "ungewöhnlich". Im Grunde genommen ist es nur ein ganz normaler Mensch den du dort gesehen hast.

Guck dir solche Videos in Zukunft lieber nicht mehr an, wenn du sie psychisch nicht erträgst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supertom111
23.02.2016, 23:29

Kennst du das Video auch? :)

0

Yo Tom, ich habe mir als ich kleiner war (10,11,12 oder so) immer eingeredet dass es soetwas nicht gibt und dass ich ja schon groß bin. Was passiert denn in dem Traum? Da ist doch nur so'n gruselig tanzendes Mädel. Wenn die vor dir stehen wuerde, box die Olle einfach um, die kann dir gar nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oSirHC
23.02.2016, 23:27

Oder noch ein Tipp, lenk dich irgendwie ab. Um so mehr du dran denkst um so schlimmer ist das haha. Rede einfach mit nem Kumpel oder so und gehe dann pennen^^

1

Odobenusophobie ist die Angst von Walrössern

Naja wie Angst von Katzen oder engen Räumen.

Sollte deine Angst unbegründet, aber bei dir ist es ehr weil dich das Video verschreckt hat und das dauert seine Zeit bis man das wieder vergisst.

Beschäftige dich mit positiven Sachen und las das schxxs Youtube!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supertom111
23.02.2016, 23:51

Ne walrösser tun mir nichts. Aber sieh die doch mal das Video auf YouTube an

0
Odobenusophobie?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supertom111
23.02.2016, 23:26

Was ist das

0

Was möchtest Du wissen?