Was statt typischem Workout?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi,

ab und zu mache ich dance workouts. Oft vom Fitniss Marshal. Auch wen ich mich dabei oft mal hinlege oder die ein kleinen wenig umgestallte, macht es immer Spaß und am ende Lache ich mich Tod weil ich das ganze vorm spiegel Mache. Oder alleine schon Just Dance spielen. Ich gehe auch gerne spazieren.

Hoffe ich war dir behilflich.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Zunächst mal klappt abnehmen ncht ausschließlich mit Sport. Das wichtigste ist immer noch die Ernährung.

Ansonsten gibt es einige Apps mit denen man z.b. ein vierwöchiges tägliches Training absolvieren kann. Hab ich auch schonmal gemacht, jeden morgen 5 Minuten, war echt effektiv.

Wenns nur ums abnehmen geht hilft schon viel Gehen, damit verbrennt man mehr als man denkt. Für Muskelaufbau wwürde ich jedoch workouts empfehlen bzw so etwas wie Seilchen springen

Dann fang an mit dem Boxen. Wenn du nebenbei Volleyball spielst und turnst hast du eine gute Basis dafür. Kraft in den Armen und im Körper.