Mit workout von Sascha Huber abnehmen?

3 Antworten

Grundsätzlich ist dazu jeder Sport geeignet... Wenn du trainierst, wachsen Muskeln automatisch. In welchem Tempo und wie stark setzt sich aus deiner Ernährung und dem Training zusammen.

Willst du nur abnehmen, währe Kardiotraining für dich besser geeignet, vor allem schwimmen, da es Gelenkeschonend ist. Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja sind sie. Du verbrennst Kalorien und beanspruchst die Muskeln. Perfekte Mischung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium

Grundsätzlich schon.

Verbrennst letztlich ja auch Kalorien dabei