Was Spricht gegen Ältere Männer,?

11.11.2024, 14:03

Ältere sind nicht zum Verlieben eher als Erlebnis zu Sehen, wo man sicher Erfahrung mit nehmen kann.

12 Antworten

Ältere sind nicht zum Verlieben

Bitte, was?! Jetzt müsstest du mal erklären, ob du mit "ältere" Männer meinst, die 2, 20 oder 42 Jahre älter sind als du, oder ob es allgemein um Männer über z.B. 50 geht.

Geht es darum, mit seinem Großvater einen Spaziergang in den Zoo zu machen, oder eine Liebesbeziehung?

Dodaboot12 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 12:37

Das ist nur eine Allgemeine Frage.

mjutu  19.11.2024, 12:41
@Dodaboot12

Aha. Ich habe also keinen Hinweis darauf, ob du "älter als man selbst" oder "älter als der Bevölkerungsdurchschnitt" meinst. "Älterer Mann" kann also jeder zwischen 19 und 99 sein.

Dann kann man das Wort "ältere" auch weglassen. Also: "Was spricht allgemein gegen Männer?" Suchst du danach?

Dodaboot12 
Beitragsersteller
 19.11.2024, 13:01
@mjutu

Nein, aber es würde mich interessieren, ich möchte aber aus einer Frage keinen Ballon aufblasen. Lg

mjutu  20.11.2024, 09:23
@Dodaboot12

Okay. Dann meine Antwort: Es spricht nichts gegen Männer, weder gegen ältere, noch gleichalte, noch jüngere. Männer sind okay, im Allgemeinen.

Das muss jeder für sich entscheiden.

Die Frage ist ja; wie alt, ist älter

Dodaboot12 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 11:34

Nehmen wir einfach mal jedes alter, ist doch Ok wenn mal jeder Angesprochen ist.

Muss jeder selber wissen, theoretisch spricht nichts dagegen. Ich hab selber noch einen relativ jungen Vater und definitiv keinen Vaterkomplex, ich könnte es einfach nicht. Meine Grenze wäre 10 Jahre, mein Mann ist 3 Jahre älter als ich und das ist perfekt so

Ich habe eigentlich immer schon Kontakt zu älteren Männern gehabt. Aus mehreren Gründen, und überhaupt zu älteren Personen! Ich denke das ich daran gewachsen bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pauschal spricht dagegen erstmal nichts.

In einer Beziehung muss man sich halt nur im klaren sein, das um eine Generation älter schon schwierig werden kann.