Was spricht eigentlich dagegen ein Profikiller (Auftragsmörder) zu werden?

9 Antworten

Du müsstest wahrscheinlich lange trainieren, leise, geduldig und nicht zu voreilig sein in Geheimagenten filmen z.b. James Bond sind die Hauptdarsteller zwar immer Erfolgreich, aber man braucht auch viel Glück um sowas zu überleben auch wenn es dann warscheinlich nicht immer so dramatisch sein würde.

Außerdem solltest du Aufpassen, dass du niemanden in deiner Familie hast der Streng christlich (einer der Gebote von Gott lautet "Du sollst nicht töten")

Es ist gefährlich...

Es könnte Psychisch belastend sein, das ist aber vermutlich stark typabhängig.

Du kannst ja Profikiller werden, wenn du Gusto darauf hast. Aber ein Gewissen scheinst du keines zu haben. Es gibt ein Gebot, welches lautet: "Du sollst nicht töten." Wenn dir das gleichgültig ist, dann los. Aber rechne damit, das ich genauso schnell auf dich schießen werde, wie du auf mich.

Es ist illegal und man tötet dabei Menschen. Dafür kann man lebenslang ins Gefängnis kommen.

Neben der moralischen Bewertung deiner Frage solltest du bedenken, dass du 15 Jahre + Sicherheitsverwahrung bekommst, wenn du einen schlechten Job machst!