Was sollten wir jetzt am besten tun?

2 Antworten

Maximilian459
Fragesteller

Ja die Verbindung war schon was! Ging die auch ab Mittwoch 31.? Achso und wir müssten nach Imst Pitztal.

Ich habe keine Ahnung wie weit die Entfernungen sind aber vielleicht mit einem Taxi zu einem Bahnhof fahren lassen, wo das mit den öffis wieder geht über andere Wege. Statt ICE die Bimmelbahn über Umwege. :D

Maximilian459
Fragesteller

Wäre auch super Idee aber wir haben einen Hund dabei und für den waren die 20 h aus Tirol genauer Imst Pitztal mit den Schnellzug Railjet bis Frankfurt von Frankfurt nach Berlin mit den ICE und dann noch Regional nach Stralsund und dann bis Sagard das war für den schon Horror und dann noch retour mit fast nur regional zug pooov das wäre zu dingsy mit Hund..n aber danke für deinen sonst recht gutn und gutgemeintn Tipp!

LG und einen schönen Abend.

PS: hättest du sonst noch Vorschläge? Nicht unhöflich gemeint!

xxZAYNxx  29.08.2022, 19:46
@Maximilian459

mit fällt nur der flieger ein, geht ja auch mit tiere aber ich weiß nicht wie. bin noch nie geflogen.