was sollte man vor dem saufen gehn essen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Tipps, ich glaube, ich habe Erfahrungen (63Jahre alt), Partyfreund. Wenn Du viel trinken willst, esse vorher Weisbrot oder helle Brötchen, die können viel Alkohol abfangen. Auf keinen Fall säurehaltige Getränke zu Dir nehmen während, vor und nach der Party. Und greife zwischendurch zu Salzstangen oder Flips, besser keine Chips. Und bleibe beim Trinken bei einer Richtung. Trinke möglichst nichts durcheinander. Egal, ob nur Bier, nur Schnaps, oder nur Wein! Viel Spass!

Heiße Milch und Rizinusöl passen schon auf, das du nicht so schnell voll wirst.

Was möglichst Fettes/Öliges. Das verzögert die Aufnahme des Alkohols ins Blut über die Darmwand.

Jeden Tag etwas süßes essen?

Ist es zu viel wenn man jeden Tag eine Süßigkeit isst? Also zb einen schokoriegel? Und kann man so trotzdem abnehmen?

...zur Frage

wächst man weniger, wenn man weniger isst?

ich hätte eine frage zum wachstum : wenn man weniger zu sich nimmt (isst) wächst man dann weniger oder eben nicht so schnell wie jugendliche die viel essen??? oder wird es vl auch dadurch nur verzögert??

...zur Frage

Wie kümmert man sich am besten um Betrunkene?

Auf einer Party hat ein Freund von mir neulich zu viel getrunken und sich übergeben. Wir haben ihm dann gut zugeredet und schnell nachhause gebracht, aber ich wollte fürs nächste Mal wissen, wie kümmert man sich am besten dann um so jemanden? Sollte man ihm etwas zu essen/trinken geben, wenn er sich übergeben musste, oder macht es das nur noch schlimmer? Wenn ja, was sollte man demjenigen zum Essen/Trinken anbieten? Danke im Vorraus.

...zur Frage

ISt es schlimm wenn man jeden Tag süßes isst aber nicht über sein Gesamtbilanz kommt?

Hallo sagen wir mal eine Person ist 1900kalorien bewegt sich recht wenig aber ihr Gesamtbedarf sind 2000 kalorien. Diese person isst dann 500kcal süßes und 1400kcal mit normalem Essen würde diese Person zunehmen oder nicht

...zur Frage

Wie sollte ich am besten essen um schnell zu zunehmen?

Hallo Leute,

Ich wollte mal einfach von euch Tipps bekommen wie ich am besten schnell zunehmen kann in den nächsten Monaten.

Wie ist es für mich am besten?

Gewicht: 64

Alter: 17

Größe: 1,75

Ich liege eigentlich beim normalen BMI Wert das habe ich herausgefunden aber ich würde dennoch gern bis zu 10 Kg zunehmen damit ich einen Ansatz habe zu trainieren. Habt ihr Tipps für mich was ich so im Alltag essen sollte? Was sollte ich am Morgen essen? Was sollte ich am Mittag und am Abend essen? sollte ich auch was zwischendurch essen?

Ich hoffe mir kann der ein oder andere helfen

Mfg

Lars

...zur Frage

Wenig essen vor saufen?

Ist es nicht eigentlich besser, wenn man wenig isst bevor man säuft weil man dann ja weniger Alkohol braucht für die selbe Wirkung? Dann sollte die Leber und das Gehirn nicht so belastet werden, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?