Was sollte man trinken nachdem man betrunken war?

8 Antworten

Viel Mineralwasser oder alternativ Apfelschorle. Du braucht viel Flüssigkeit weil Alkohol Deinen Körper dehydriert und Du gleichzeitig mit Deiner Sauferei Deinen Mineralstoffhaushalt durcheinander gewirbelt hast.

Hi, alte erfahrene Kampftrinker schwören drauf: mit dem weitermachen, mit dem man aufhörte. Ich empfehle: VIEL Wasser ohne Kohlensäure, Tomatensaft/Gemüsebrühe, Brühe der Essiggurken, leichter schwacher Kaffee oder Tee. Auch gut: Hühnerbrühe. Zur Sicherheit: Bullrich Salz (Natriumkarbonat). Gruß Osmond

Viel Wasser trinken und ein Aspirin.

Warum fühle ich mich tagelang dumm am Tag nach Alkoholkonsum?

Ich bin 18 Jahre alt und gehe in eine höhere Schule. Ich bin eigentlich halbwegs gut in der Schule und schreibe nur 2er und 3er. Natürlich gehe ich mit meinen Freunden am Wochenende öfters in eine Disco oder in ein Lokal. Ich hab jetzt 3 Monate keinen Alkohol getrunken und erst am Samstag wieder einmal! Ich bin mir jetzt drauf gekommen, dass ich mich richtig dumm fühle ab dem Tag danach. Ich verrede mich die ganze Zeit, mir fallen die einfachsten Wörter nicht ein und ich kann mich nicht konzentrieren! Das gleiche ist mir passiert, als ich einmal Gras geraucht habe

Kann mir jemand helfen, ich verzweifle! Ist das eine "Krankheit" oder hat jemand das selbe Problem?

Ich freue mich über jede Antwort DANKE

...zur Frage

viel trinken ohne wirklich betrunken zu werden?

ich möchte mit meinen freunden einmal viel trinken aber nicht komplett besoffen werden was kann ich vor oder beim trinken tun dass ich mehr trinken kann ohne stark betrunken zu werden

...zur Frage

Was sollte man essen oder trinken nachdem man betrunken gekotzt hat?

hab gestern zu viel getrunken und dann auch gekotzt. jetzt isch mir immernoch übel und ich weiß net was man da jetzt essen oder trinken soll. Würde mich über ne gute Antwort freuen.

...zur Frage

Abschluss saufen?

Habe am Freitag Abschlussfeier und danach geht es natürlich zum großen saufen, ich habe mir aber vor zwei Wochen nachdem ich total betrunken war geschworen lange Zeit keinen Alkohol mehr zu trinken, wie kann ich dass einhalten ? Bin sehr schüchtern und kann nur richtig feiern wenn ich betrunken bin, sonst bin ich einfach zu schüchtern. Wie schaffe ich es keinen Alkohol zu trinken und trotz meines schüchtern sein richtig zu feiern ?

...zur Frage

Milch...direkt in den Kühlschrank?

Hallo habe mir vor 5-6 tagen milch gekauft aber ausversehn 1 milch in den kühlschrank gestellt. eigentlich stellt man ja milch in den kühlschrank nachdem man sie geöffnet hat.

will jetzt nen liter milch trinken da mein proteinshake leer ist

kann ich die milch noch trinken die zu im kühlschrank seit 5 tagen ca steht??

...zur Frage

Wasser trinken, gut oder schlecht, wenn man betrunken ist?

Eine Freundin von mir hat neulich gesagt, dass man besser kein Wasser trinken sollte, wenn man betrunken ist, da der Alkohol so schneller ins Blut kommt. Das kann ich aber nicht so ganz glauben. Weil... wird das Blut dann nicht eigentlich eher verdünnt?

Ist es also gut oder schlecht, wenn man betrunken ist und Wasser (oder eine andere UNalkoholische Flüssigkeit ) zu sich nimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?