Was sollte man optisch beachten, wenn man im Restaurant Betrieb tätig ist?

1 Antwort

Ich würds so minimalistisch halten wie möglich. Ist ja auch nur ein Tag, wenns länger ist kannst ja fragen was erlaubt ist.

Heißt in diesem Fall: Nagellack nur mit Naturfarben, ich vermut mal dazu wird "nude flieder" nicht zählen. Schmuck abnehmen, egal ob Armband, Ring, oder sonst was. An denen kann immer was hängen bleiben, unklar wie hygienisch die Sachen sind. Ich würde auch die Haare einfach zu nem Zopf zusammenbinden. Wenn du irgendwas mit Essen zu tun hast, kann es sonst sein, dass da sonst Haare reinfallen, das will keiner.

Hab letztens sogar beim Burger King eine Mitarbeiterin gesehen, wohl neu, die bei der Arbeit unterbrochen wurde weil die hinten zusammengebundenen Haare runter hinter. Weiß nicht wie normal das ist, aber gerade in dem Bereich würd ich da einfach sehr vorsichtig sein.

Wie gesagt, ist ja nur ein Tag.