Was sollte man beim ersten date machen?

3 Antworten

Hey.

Also ich finde etwas wo man "läuft" und etwas sieht ist immer praktisch. Da ist es erstens nicht so komisch still wenn man mal 1Minute nix zu sagen hat, und zweitens sieht man immer irgendwas um drüber zu reden.

Das kann einfaches spazieren gehen sein, Aquarium, Zoo, in der Stadt... passt alles.

Kino, Abendessen usw halte ich sogar für gar nicht gut. (Erst ab dem 2. besser 3.mal) im Kino sitzt man meist still nebeneinander, beim Essen gibt es die unangenehme Ruhe.

Außerdem ist spazieren gehen irgendwie etwas "unverbindlicher" und nicht so steif.

Have Fun 🤟 und viel Erfolg.

Für ein erstes Date ist ein Aquarium ganz gut - ihr seid in Bewegung, könnt miteinander reden und lernt euch besser kennen, also das Ziel von einem ersten Date. Weil es Winter ist, wäre Eislaufen auch ganz lustig, dabei vielleicht sogar ein bisschen Händchenhalten oder so ;).

Wenn ihr einen bestimmten Ort habt mit einem "Ziel" (also beim Aquarium eben die Exponate usw) ist es sicher entspannter als einfach "nur" durch die Stadt zu gehen ohne einem bestimmten Ziel, finde ich.

Hey!

Ich finde ihr könnt fast alles machen was euch Spaß macht. Spazieren gehen ist sicher eine gute Idee aber auch Kino.

Ich zum Beispiel habe mit meiner Freundin regelmäßig Eislaufdates weil es einfach total romantisch ist...

Schaut einfach wobei ihr beide Freude habt.

Viel Glück

LG ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FragestellerD  23.12.2024, 12:57

Kino niemals beim ersten Date. Man möchte sich ja kennenlernen, und nicht stumm irgendwo sitzen. Wenn Kino, muss vorher dringend noch irgendwas anderes passiert sein. Spazieren gehen oder andere aktivität