Was sollte ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Braun, Beige oder Pastell-Farben kommen immer gut. Schwarz kannst du immer wieder dazu tragen.

Wenn du mehr auffallen möchtest, aber deinen Schwarzen Touch beibehalten möchtest, dann änder nicht unbedingt die Farben sondern das Gesamtbild. Falls du dich Basic anziehst, versuch mal in verschiedene Richtungen einzutauchen um deinen Style zu finden. Eventuell mal eleganter oder im Streetwear Bereich. Benutz die Farben deiner Augen und deine blasse haut. Schwarz ist ein guter Kontrast, Dafür das richtige Grün und du hast schon ein wenig Farbe im Spiel.

Kleiner Tipp: Unterschiedliche Materialien machen meist einiges aus. Versuch Kleidungsstücke zu layern welche aus verschiedenen Materialien bestehen. Ein ganz einfaches Beispiel ist ein ganz gewöhnliches T-Shirt mit einem Cardigan der eher flauschiger oder - was eher dem Trend entspricht, ich selbst aber weniger der Fan von bin - Mohair ist. Darüber eine Jacke und schon haben wir ein gelayertes Outfit, was heraussticht und farblich so umsetzbar ist, wie du es möchtest.

Klar sind Jahresvorsätze eine gute Motivation, aber versuch dich abhängig von einem neuen Jahr zu motivieren. Lass dich nicht ablenken und setze das in den Fokus, was dir offensichtlich gut tut. Bleib dran, viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby
Vananym
Fragesteller

Danke für diese tollen Worte und deinen so guten Tipp! Ich werde es versuchen🥰

Versuch mal vielleicht Oberteile zu tragen, die der Farbe deiner Augen ähneln, habe auch grüne Augen mir ist aufgefallen dass ich dadurch mehr Komplimente bekomme. Ansonsten wirst du wahrscheinlich schon mehr auffallen, wenn du dieses Jahr die beste Version aus dir selbst rausholst☺️

Vananym
Fragesteller

Ohhh das werde ich versuchen. Ich habe irgendwie noch nicht meine Farbe gefunden und denke das dann grün schon mal ein guter Anfang ist.

Ich danke dir sehr für deine Hilfe❤️

Reicht, wenn du nur eine schwarze Hose und ein weißes Oberteil trägst. Brauntöne oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik