Roségold bei blasser Haut oder doch lieber Weiss?

1 Antwort

Hallo :)
Ich finde rosegold passt zu jedem hauttyp. In dem schmuckgeschäft meiner mum und mir haben wir auch viel rosegold und wirklich jedem steht das :) viele "trauen" sich noch nicht ran, aber ich finds toll 👍

Ist ein iPhone in Roségold ein Tussi Handy?

Ich möchte mir eine neues Handy kaufen und überlege ob ich es in Roségold nehmen soll. Findet ihr das ist ein Tussi Handy?

...zur Frage

Grey Hair?

Ist es schön sich bei sehr blasser Haut graue Haare zu färben ? Wenn ich sie dunkler mache werde ich noch blasser. Hab von Natur aus blonde Haare und würde gerne im grey hair Trend mitgehen :o was sagt ihr dazu ? Bitte Meinungen :)

...zur Frage

Haarfarbe mit blasser Haut schöner?

Hallo! Also ich möchte gerne meine Haare färben und das halt gerne in einem rot Ton( Bild). Und dazu jetzt 2 Fragen:

1.) Würde diese Haarfarbe mit blasser Haut besser aussehen? Ich würde das nicht extra für die Haarfarbe machen aber ich möchte sowieso blasser werden. Kennt ihr tricks wie man blasser wird? Und sieht die Haarfarbe mit gebräunter Haut besser oder schlechter aus?

2.) Kann man die Haarfarbe sich auch Tönen auf dunkle Haare? Oder müsste man wie wenn man von dunkelbraun auf blond will sich die Haare öfters Tönen? Ich möchte eigentlich lieber erstmal tönen da ich mal gefragt habe wie andere das finden und die meinten das wird halt erstmal gewöhnungsbedürftig aussehen und deswegen wollte ich erstmal tönen. Wer weiß vielleicht gefällt es mir ja auch gar nicht so wie ich dachte...

Danke schon mal im vor raus LG

...zur Frage

Foundation mit hoher Deckkraft?!

Hi ich such eine Foundation/ein Make-up aus der Drogerie mit einer hohen Deckkraft da ich einige rote stellen habe. Meine Haut ist an Nase und Stirn etwas fettig sonst eher trocken und ziemlich hell. Es sollte also ein Produkt sein dass es in hellen tönen gibt und meinem Hauttyp "schmeichelt". :)

...zur Frage

Silber und Roségold?

Also ich habe eine Roségoldene Daniel Wellington Uhr mit passendem Armband (in Roségold) und möchte mich nun eine Kette kaufen. Leider ist sie in Roségold nicht so schön wie in Silber Und ich weiß nicht ob man eine Silberne Kette mit Roségoldener Uhr und Armband kombinieren kann.. Was sagt ihr?

...zur Frage

Kann man eine Gravur bei roségold legiertem Silber auspolieren?

Hallo,

ich hätte gern eine Frage bzgl. Schmuck.

Kann man eine Gravur (z.b. eines Datums) bei einem Schmuckstück aus Silber welches roségold legiert ist auspolieren?

Also, dass es danach nicht silber wird und roségold bleibt? Und man eine neue Gravur setzen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?