Was sollte ich meiner BFF raten uu tun?

2 Antworten

Das klingt nach einer kniffligen Situation. Ich hatte auch mal einen Freund. Er wurde Seelig fertig gemacht. Jeder hat im geraten Schluss zu machen. Doch er konnte es nie und meinte er liebte sie.

Was ich damit sagen möchte, du kannst ihr nur versuchen zu erklären, dass sie Schluss machen soll. Am Ende ist es ihre Entscheidung. wenn du sie also versuchst zu überreden, dann wähle gute Argumente.

Ich wünsche dir Viel Erfolg und hoffe, dass du ihr helfen kannst.

Ich an ihrer stelle würde schluss machen aber wie seht ihr das? Was soll ich ihr raten zu tun?

Ganz einfach. Halte dich aus der Beziehung anderer raus. Du hast eine verzerrte Sicht auf die Beziehung. Und du kannst auch sagen was du willst solang sie festhält ist es vergeudete Lebenszeit.

Sie ist erwachsen und man kann niemandem zum Glück zwingen. Du wirst sicherlich schon deine Meinung kund getan haben den Rest muss sie mit sich selbst ausmachen.

sugarandspic121 
Beitragsersteller
 22.07.2025, 17:38

Wenn sie mich um Rat bittet muss ich mich logischerweise einmischen. Klar weiß ich nicht jedes Detail, aber trotzdem hätte ich gern die Meinung anderer gehört ob nur ich so denke.

Nayes2020  22.07.2025, 17:48
@sugarandspic121

Naja ich halte es grundsätzlich für gefährlich Meinungen zu Bildern.

Man kennt immer nur die Halbe Story und das im besten Fall

Sag deine Meinung wenn du gefragt wirst aber damit ist dein Part erfüllt und wenn du irgendwann es leid bist zu hören ist es auch ok zu sagen das man das auch nicht mehr hören will.

Eine Beziehung ist jeden Morgen eine freiwillige Entscheidung bei dem Menschen zu bleiben. Keiner zwingt einem