was sollte ich machen, tennis oder freund?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@ ricarda300

Dein Freund hat dich so kennengelernt, dass du Tennis spielt, dann sollte er - wenn er dich liebt - deine Sportart akzeptieren. Er könnte sich ja mal dazu bereit erklären, wenigstens versuchen sich mal dafür zu interessieren, dann habt ihr gemeinsame Interessen.

Mal mit dir mitgehen und zusehen, vielleicht findet er ja auch Gefallen daran.

So lange wie durch dein Tennisspiel dein Partner nicht zu kurz kommt, ist das völlig ok, es sollte sich die Waage halten und wenn er das nicht akzeptieren kann, dann passt ihr nicht zusammen.

Man sollte niemals wegen seinem Partner alles völlig aufgeben, nur weil er kein Verständnis dafür hat. Er kann sich in der Zeit wo du spielst sich seinem Hobby widmen.

Redet miteinander und dann sollte sich eine Lösung finden lassen, wo ihr beide zurechtkommt.

Für Tennis. Warum: Ganz einfach: Ein echter Freund würde dein Hobby akzeptieren.

Er erwartet scheinbar das du ab Arbeitsende für ihn da bist. Jeder muss aber auch mal was für sich machen können. auf so einer Grundlage kann man keine Beziehung aufbauen.

Keine Ahnung wie alt ihr seid, aber ich denke mal doch noch recht jung.

Was wenn er dann wieder und wieder was findet was ihm so nicht gefällt? Dann hast du weder Tennis noch Freund. Und es ist schwer dann wieder reinzukommen in den Sport.

Und nein, ein Stunde am Tag ist NICHT zu viel, sondern völlig ok.