sry meine graphikkarte hat es etwas verschoben. ich meine eine 5 seitige c-reihe und ober-unterhalb des 3-c-atoms 2 c- atmone oder je eines nach oben und eines nach unten. verstanden?:/

...zur Antwort

heii:) ich finde das schönste gefühl ist, wenn du mit deinem freund eine alltagssituation durchlebst und auf einmal in deinen gedanken versinkst und nur an euch denkt, wie gut ihr euch schon kennt und was ihr schon alles durchgestanden habt. da wo dir wieder klar wird, was für einen tollen freund du überhaupt hast:) denn ich finde, nur wenn du schmetterlinge im bauch hast, das gefühl ganz am anfang einer beziehung, dass finde ich noch keine liebe, eher eine Verliebtheit, es ist natürlich ein schönes gefühl, obwohl dass für mich nichts mit liebe zutun hat. das ist meine meinung:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.