Ich bin 16 und möchte gerne abnehmen hat jemand einen tipp?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie aroharmy schon sagte, hilft nur dauerhaft sportloch und gesund zu leben, aber ich hätte hier mal ein par tipps die mir ein bisschen geholfen haben:

mache kleinere portionen auf kleinere teller/schüssel, den damit hab ich mir unterbewusst vermittelt dass ich eh schon einen teller gegessen habe und e schon reicht.

trinke bevor du essen zu die nimmst ein glas wasser, das sättigt.

hänge vielleicht motivationssprüche oder bilder in der wohnung auf.

weihe deine eltern ein, und frag sie um unterstützung.

frag freunde, verschiedene sportarten zu machen, zum beispiel könnt ihr mal schwimmen gehn oder auch mal Badminton, einfach etwas was spaß macht.

Sitz nicht den ganzen tag in deinem zimmer. das wird nach der zeit langweilig und du denkst ans essen. lenke dich so oft wie möglich ab.

usw.

hoffe ich konnte dir helfen:)

lg ricarda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, fang an kalorienarm zu essen und bleibe dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genügend Bewegung und gesunde Ernährung. Und das langfristig. Alles andere hilft nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?