mein kleiner finger ist angeknackst, was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am Besten gehst du zu einem Handchirurgen. Der macht dann ein Röntgenbild und/oder eine Sonographie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Dein Finger muss .E. geröntgt werden.

Es ist gut möglich, dass er nach deinem Fahrradunfall bereits angebrochen war und dort schon falsch zusammengewachsen ist.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann sollte des wegen unbedingt zum Arzt gehen ich hatte auch schon mal was also ne richtige Gehirnerschütterung bin am selben Tag noch zum Arzt wer ich am nächsten Tag erst gegangen wer ich Tod deine Finger könnte vielleicht auch verstaucht sein hoffe ich konnte helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur so zur info:

ich war am folgenden montag danach im krankenhaus, die hatten es geröntgt und es stellte sich heraus, dass es zum glück keine Fraktion ist, sondern nur ein knöcherner kapselriss. morgen sagen sie mir ob ich operiert werden muss:) bin zu spät zum arzt gegangen:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

....auf jeden Fall sofort zum Arzt gehen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt. 

Man weiß ja nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?