Was sollte ich ihm antworten, wenn er sich für sein Verhalten entschuldigt hat?

4 Antworten

Ich würde die Information dass er dich mag ernst nehmen. Offenbar wissen seine Kumpels gar nix davon dass er sich bei dir entschuldigt hat. Damit steht er jetzt zwischen dir und seinen Kumpels. Bei dem Gespräch hat er sich nicht getraut sich gegen die zu stellen, aber er hat die Kumpels auch nicht direkt unterstützt. An deiner Stelle würde ich ihm antworten, mich für die Entschuldigung bedanken und sie annehmen, soweit es ihn betrifft. Das wäre persönlich sogar noch besser als per Mail. Die andern beiden sind dir sicher herzlich willkommen, wenn sie sich auch entschuldigen wollen, aber eine Entschuldigung von ihm stellvertretend für die beiden würde ich nicht akzeptieren, denn danach weisst du noch lange nicht woran du bei denen tatsächlich bist.


Ich finde schon, das du ihm schreiben sollst. Persönlich fände ich es aber besser, wenn du es zwischenmenschlich mit ihm klärst und nicht hinter dem Pc versteckt...

lg, jakkily

Ich glaube auch das er auf dich steht weil er dir die E-mail geschrieben hat obwohl er ja nichts gesagt hat => er schämt sich für seine Freunde. Red morgen vielleicht mal mit ihm und bedanke dich bei ihm.

Was bedeutet es, wenn er mich vor seinen Kumpels verteidigt und mir am Abend eine Mail schreibt, wo er sich für die letzte Zeit entschuldigt?

...zur Frage

Wie reagiert man richtig, wenn sich ein Kunde für sien Verhalten entschuldigt?

Hallo zusammen

Stehe gerade mit einem Kunden im E-Mail Kontakt, der, na ja, nicht seeeehr freundlich ist. Jetzt hat derjenige sich aber wirklich für sein anfängliches Verhalten entschuldigt mit dem Satz: "Zusätzlich möchte ich mich für die Anfänglichen "Schwierigkeiten" entschuldigen, Sie haben ich aber sehr eingesetzt das es nun aus meiner Sicht gut kommt. Herzlichen Dank."

Was schreibt man jetzt auf sowas zurück?

Danke viel mals für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Verhalten der Frauen an ihrer Periode?

Guten Abend allerseits:) Ich hätte eine kleine Umfrage... wie verhalten sich Mädls/ Frauen wenn sie ihre Tage haben? Auch an die Jungs gerichtet, weil sie sicher auch was davon mitgriegen^^ wäre cool wenn ihr Erfahrungen schreiben könntet

 Danke schonmal:D

...zur Frage

Haben schüchterne Jungs einen Jagdinstinkt? Wenn ja, wie wird dieser angeregt?

Hallo,

ich habe vor einigen Monaten einen Jungen kennengelernt, er ist 18, ich noch 17. Er ist ziemlich schüchtern, was er auch selbst meinte und bis jetzt haben wir uns erst zweimal getroffen, sehen uns aber bald hoffentlich wieder. (Er wohnt über eine Stunde weit entfernt, weshalb spontane Treffen leider nicht so möglich sind...)

Er hat sich auch für sein "Verhalten" entschuldigt, da er beim Schreiben wenig die Initiative übernimmt, oft eher kurz antwortet, auch beim Telefonieren eher still bleibt, sodass ich dauernd fragen muss. Trotzdem waren die Treffen sehr schön und wir haben uns gut verstanden.

Klar sollte ich ihn ein wenig führen, aber haben Männer nicht normalerweise einen Trieb, einen "Jagdinstinkt", wenn sie eine Frau mögen? Wie könnte ich ihn dazu bringen, sich mir gegenüber sicherer zu fühlen und sich mehr zu öffnen? Haben schüchterne Jungs denn nicht den Wunsch, um eine Frau zu kämpfen, sie zu erobern?

Ich mag ihn sehr und es verunsichert mich, dass er oft so abweisend wirkt (beim Schreiben) obwohl er meint dass er mich mag und voll gerne wiedersehen möchte.

...zur Frage

Er sagt das er sich meldet tut es dann aber nicht?

Er sagte dass er mir schreiben wird. Aber bis jetzt noch nichts! Ich habe keine Lust Jungs immer hinterher zu laufen weil ich nicht nerven will. Wie soll ich mich verhalten? Wenn er mir nach 2 oder 3 Tagen geschrieben hat? Oder such gar nicht meldet?

Dazu muss ich sagen: wir wollten und letzten Dienstag treffen aber er war nicht da. Seine mum hat gesagt das er auch ein bisschen krank ist und das ich morgen wieder kommen sollte. Also kam ich Dienstag und er war da. Er hat sich entschuldigt und sagte das er es toootal vergessen hatte. Ich habe gesagt das es schon okay ist aber ich war erlich gesagt ein bisschen enttäuscht.. tatsächlich war er ziemlich krank weshalb ich ihm nicht böse war. Aber er war so erlich und sagte das er es vergessen hat. Ist das jetzt gut oder schlecht?

Noch was: wenn wir uns getroffen hatten fragte er mich wann ich denn wieder kommen will. Ich fragte dann immer wann er halt Zeit hat. Meistens haben wir uns dann 3 Tage hintereinander getroffen. Zudem hat er mich nach meinet Nummer gefragt, ich ihn nicht. Ist das gut? Hilfe wäre nice...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?