Was sollte ich beim Kauf von Minecraft Java beachten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittlerweile musst du nur 1 Spiel kaufen und hast beide. Also wenn du Minecraft Bedrock hast, hast du auch Minecraft Java.

All players that have either Java Edition or Bedrock Edition will receive the edition they do not currently own for free.

https://www.minecraft.net/en-us/article/java---bedrock-edition-pc-out-june-7

Das mit der Demo stimmt nicht. Natürlich kannst du Minecraft nur spielen, wenn du Minecraft besitzt. Damit meine Ich: Wenn du dich mit einem anderen Microsoft Account anmeldest, hast du kein Minecraft. Dann kannst du nur die Demo spielen. Wenn du dich mit dem richtigen Microsoft Account anmeldest, kannst du spielen (logisch).

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG.
Sandwipper

laserluca610
Fragesteller

Ja das mit beiden Spielen ist mir aufgefallen, ich habe auch nur einen Account, das heißt ich kann nichts falsch machen.

wenn du bereits die bedrock pc edition hast, dann hast du automatisch auch die java edition und musst dir nicht einen neuen account kaufen

Aber gibt es bei dem Kauf etwas zu beachten? Ich habe gehört das man amAnfang nur die Demo bekommt

das stimmt nicht, man kann/konnte sich die demo gratis herunterladen. Einmal gekauft ist das spiel account gebunden.

Nein wenn du es kaufst bekommst du die Vollversion, am günstigsten ist es auf Keyseiten, da bekommst du Accounts bereits für wenige Euro.

laserluca610
Fragesteller

Ok, danke

Tpalm  02.07.2022, 06:52

Niemals auf Keyseiten Kaufen! Accounts sind oft geklaut, das Pasdwort kann auch geöndert werden und ihr habt oft keinen Full Access account.

Kingnick13  02.07.2022, 06:52
@Tpalm

Es gibt auch Full Access Accounts für wenige Euro.

Takasha  02.07.2022, 06:54

Zahlt doch einfach mal 20€ für so ein großartiges Spiel das man immer wieder auch nach 10 Jahren mal wieder spielen kann. -_-

Kingnick13  02.07.2022, 06:54
@Takasha

Stimmt, aber warum Vollpreis zahlen wenns auch billiger geht.

Takasha  02.07.2022, 06:56
@Kingnick13

Klar immer unseriös von Drittanbietern kaufen und abgezockt werden ist besser. 🤡

Kingnick13  02.07.2022, 06:57
@Takasha

Es gibt auch seriöse Händler wie zb MMGOA, habe da schon etliche Keys eingekauft ohne Probleme.

picasso22  02.07.2022, 07:50
@Kingnick13

Und ich habe da 2 Keys gekauft die beide nicht funktioniert haben. Und was sagt uns das jetzt?

picasso22  02.07.2022, 08:30
@Kingnick13

Soll ich dir die Emails raussuchen wo mmoga mir sagt sie können mir mein Geld nicht erstatten weil die Keys schon verwendet sind oder soll ich dir die Paypal Mails raussuchen die mir sagen das Digitale Güter nicht vom Käuferschutz gedeckt sind?