Was sollte ich als Anime/ Manga Fangirl tragen?

9 Antworten

Du kannst tragen was du willst. Du musst dich nicht auf eine bestimmte Art und Weise anziehen, nur weil du von etwas Fan bist. Natürlich kannst du dir Merch von deinen Lieblingsanime kaufen und den tragen, aber musst du halt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Hey,

eigentlich was du möchtest 😊 Ich mag auch Animes und gucke sie mir gerne an, aber trotzdem trag ich ganz normale Kleidung. Aber du könntest dir ja ein paar nette Cosplays machen, wenn du sowas schick findest und damit dann z.B. vielleicht auf Manga und Anime Conventions

Das was du willst. Da gibt es keinen "Dresscode"

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Ich finde

Aerith Gainsborough Final Fantasy VII

cool.

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Manga, Japan)

Das was du willst. Gibt keine Vorschriften wie ein Anime/Manga “Fangirl” auszusehen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit