was sollte eine Wohnung auf dem Kölnberg kosten?

4 Antworten

Man sollte den Kölnberg um alles in der Welt meiden und nicht einmal für einen Cent in ein solchen sozialen Brennpunkt einziehen, geschweige denn investieren.

Das ist eine der denkbar schlechtesten Adressen von Köln!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dir ist schon klar, was für eine Umgebung der Kölnberg ist?

Für den Preis solltest du auch woanders eine Wohnung finden.

Subhan01
Fragesteller

ja habe ich schon gehört ich finde aber nur weil Ausländer da wohnen heißt es nicht direkt dass man ausgeraubt wird

schelm1  10.02.2020, 12:41
@Subhan01

Das ist das soziale und höchstkriminelle Wohnbrennpunkt kölner Armut und des menschlichen Abstiegs.

Ja. Wenn ich dafür 1000€ bekäme wäre das ok. Weniger würde ich aber nicht nehmen. Ist schon Assi so ne Hochhaussiedlung.