85 qm für 850 warm ok?

9 Antworten

Für Garagen zahlst du aber auch schon oft über 40 Euro, ich denke also schon, dass dies nicht so ganz unwichtig ist.

ansonsten: Für die Pampa (nicht böse gemeint, es kann wunderschön dort sein) in Brandenburg sicherlich eher teuer.

In Hamburg an der Alster ein Superschnapp

Hi

das kommt ganz darauf an wo du wohnst
In Berlin ist das z.b ein unschlagbarer Preis, auf dem Land wiederum extremst überteuert.

Liebe Grüße

Hängt davon ab ob die Wohnung in Frankfurt an der Oder oder in München ist.

Für München wäre es ein Schnäppchen, für Frankfurt / Oder etwas teuer.

Edonahatfragen
Fragesteller

Mainz aber nicht direkt in der Stadt. 10 Minuten mit Auto

Meiner Meinung nach würde ich sagen vom Preis ist es in Ordnung, aber es kommt ja auch immer darauf an in welcher Lage die Wohnung liegt.

Auf dem Land wäre das schon recht teuer.

Und Münchens beste Wohnlage ein Schnäppchen!