Finde ich eine 1,5 - 2 Zimmer Wohnung für 850€ warm?

2 Antworten

Wenn es weit genug außerhalb liegt, kann das ggf.etwas werden.

Für das 💰 bekommst Du in meiner Stadt 2 Wohnungen von um die 40 qm bis 50 qm warm, zumindest bevor das ganze Theater mit den Idioten angefangen hat.

Galina241
Fragesteller

Ja in München ist es schwer 🥺oh man mal schauen

welche idioten.?😂

isomatte  15.08.2022, 22:54
@Galina241

Der Mann der gerne mit freiem Oberkörper reitet und sicher auch gerne Wodka trinkt.

Hat es jetzt Klick gemacht ?

Galina241
Fragesteller
@isomatte

Ich bin russin.. und du nennst Russen idioten.?😅 der President aber net Russen

Möglich ist alles, realistisch aber eher nicht. Eher ein Zimmer für den Preis (und wenn dann am Randgebiet). Oder ab in eine WG.

Gibt natürlich auch mal Ausnahmen, aber in München bewerben sich x Leute auf eine Wohnung...Da dann vorrangig genommen zu werden ist sehr schwierig