Was sollen solche Sticheleien?
Es gibt so einen Klassenkamerade den ich wirklich hasse, ich nenne ihn A. Er musste mich schon seit der 5. Klasse ärgern.
Dann wollte ein anderer Junge aus meiner Klasse (B) mein Freund sein, aber ich wollte wirklich nichts von dem.
A meinte die ganze Zeit ich würde mich nicht trauen mit B zusammenzukommen und wenn ich mit dem zusammenkomme würde er aufhören mich zu ärgern.
Ich war 12/13 💀 und bin dann halt mehr oder weniger freiwillig mit B zusammengekommen.
Ich bin mittlerweile 17 und es verfolgt mich.
Es war richtig weird, zb hat B oft 1,5 Liter Saft in 10 Minuten getrunken. Dann hat ein Mädchen gefragt wieso er so viel Saft trinkt. B meinte richtig laut er würde das wegen mir machen. 💀 Checkt ihr? Manche sagen deswegen würde das Sperma süßer schmecken und das war so eine Anspielung. Wtf er hat das nur gemacht, weil ich ihn nie küssen wollte. Ich wollte auf keinen Fall, dass er meinen ersten Kuss verschwendet und hab mich immer abgewendet. Dann hat er mich immer random blamiert vor allen mit sowas.
Ich frag mich, ob sich daran noch manche erinnern, weil wtf. Es gibt so viel mehr cringe Geschichten…
Aber eines Tages kam zb A zu mir an meinen Tisch und hat mich gefragt, ob ich Lust auf einen Dreier hätte mit B. 💀
wtf warum war ich so ein Opfer von denen 🧍🏻♀️
Ich kann manchmal wirklich nicht einschlafen, weil ich an solche Momente denken muss.
Was war die Mission?
1 Antwort
Es braucht immer 2
Einer der provoziert und einer, der darauf hin wütend wird.