Was sollen diese weißen Linien auf manchen Straßen Korfus bedeuten?

 - (korfu, Straßenmarkierung)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Straßenbelag, Treppen, Whatever. Schaus dir halt vor Ort an oder schau mit Google Street View.

Vor Ort werde ich es auf jeden Fall auch prüfen!

0

AM Besten mal bei Street View schauen, da sieht man das besser. Für mich sieht das nicht aus wie etwas auf der Straße, sondern wie etwas über der Straße, Fußgängerüberbrückung etc.

Street View kommt ja nicht überall hin.

0

Sieht mir eher nach Treppen aus, die das Dorf hinaufführen

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen...

0

Hab nun "gestreetviewed" und es sind tatsächlich auf der Straße gemalte Linien. Und in diesem Fall hier definitiv keine Treppen. Vielleicht findet sich ja jemand, der dort war und sich auskennt.

 - (korfu, Straßenmarkierung)

Ich habe vor Ort gefragt und diese Linien werden traditionell für die Osterumzüge gemalt.

0

Was möchtest Du wissen?